Schnellschach » 3.Schnellschach Grand Prix
Schnellschach 02.12.2023 - 19:14 von Alvin

3.SCHNELL.JPG

01.12.2023 fand das 3. Schnellschachturnier der Saison statt. Erneut war es mit 18 Mitspielern ein super Turnier, das viel Spaß machte. Souveräner Sieger mit 5 aus 5 Punkten war diesmal Roman, der seine Führung in der Gesamtwertung somit ausbaute. Beste weiblicheTeilnehmerin war Karina punktgleich mit der toll spielendenJugendspielerin Thao Chi. Bei de haben somit punktgleich die Führung der Frauenwertung über nommen. Erneut ein gutes Turnier spielte Viktor, der in der Wertung Ü60 knapp vorne bleibt.

Vielen Dank an alle für die Teilnahme! Das nächste Schnellturnier findet am 12.01.2024 statt, auf der Weihnachtsfeier am 15.12.2023 findet das nächste Blitzturnier für alle statt.

Das Schnellschachturnier wurde auch für die U20-Wertung gezählt, in der nun Benjamin knapp vor Maximilian die Führung übernommen hat. Nächste Woche Freitag findet für die U20 das Weihnachtsblitzturnier ab 19:00 Uhr
statt, in der doppelte Punkte für die Gesamtwertung zu holen sind.