Allgemeines » Oberfränkische MV in Kulmbach
Allgemeines 14.07.2019 - 21:56 von Alvin

MV.JPG

Auch an diesem Wochenende waren Anita Seidler und Alvin Krämer wieder voll im Einsatz. Am Samstag richteten sie das Gedenkturnier aus. Hierbei leiteten die beiden das Turnier und versorgten die Teilnehmer. Heute fand die Oberfränkische Mitgliederversammlung in Kulmbach statt. Auch hier musste alles vorbereitet werden und die Teilnehmer versorgt werden. An dieser Stelle möchte ich mich bei meiner 2.Vorsitzenden „Anita Seidler“ mal recht herzlich bedanken. Der Schachklub Kulmbach kann sich glücklich schätzen Dich im Verein zu haben. Was du für den Verein leistest ist schon enorm. Danke!!! Bei der Versammlung waren 41 Teilnehmer aus 25 verschiedenen Vereine. Es wurde über verschiedene Anträge abgestimmt. Näheres erfährt demnächst auf der auf der Oberfranken Seite. Ingo Thorn hat wie immer die Versammlung souverän geleitet.

ANITA10.JPG