Jugend-Open
Christoph Sesselmann gewinnt die U18 beim Bamberg Open
03.10.2018 - 19:20

CHRISTOPH.JPG

Mittlerweile zum 27. mal wurde das Bamberger Jugend-Open, das zur Türmchenturnierserie der Bayerischen Schachjugend zählt, veranstaltet. 154 Spieler wagten sich am Tag der deutschen Einheit in die Graf Staufenberg Realschule, um sich im Schnellschach zu messen.Der Schachklub Kulmbach nahm mit 14 Jugendlichen an dem Turnier teil. Mit einem Titel in der U18 von Christoph Sesselmann war man recht erfolgreich. Mit 4,5 Punkten aus sieben Partien gewann er die U18 und die Oberfränkische Bewertung. Die weiteren Kulmbacher Teilnehmer erreichten einen Platz im Mittelfeld. Ein großes Dankeschön geht an die Fahrer und Betreuer der Jugendlichen. Ohne ihr mitwirken wäre eine Teilnahme mit soviel Kindern gar nicht möglich.

Alvin

gedruckt am 13.05.2024 - 17:42