Schnellschach
Roman gewinnt 9. Schnellschach-Grand-Prix
08.06.2024 - 21:02

Am 07.06.2024 fand das 9. Schnellschach-Grand-Prix-Turnier der Saison trotz schönem Wetters mit stolzen 17 Teilnehmern statt. Zum 4. Mal gelang es Roman trotz starker Konkurrenz die volle Punktezahl zu erreichen - eine Ergebnis, das bis auf Roman in dieser Saison noch niemand geschafft hat. Roman führt vor dem letzten Turnier uneinholbar vor Goran. Tolle Leistung von Roman, herzlichen Glückwunsch!

In der Seniorenwertung liegt Thomas knapp vor Viktor. Wie in der Frauenwertung (Kathrin vor Tena) auch, ist aber aber noch am letzten Spieltag auf Grund einer fehlenden Streichwertung alles möglich. Die U20 führt Benjamin sowohl beim Schnellschach als auch in der Gesamtwertung souverän an.


Dominik


gedruckt am 20.06.2024 - 09:53
sk-kulmbach,de/include.php?path=content&contentid=477