Donnerstag, 25. April 2024
Jugend-Open » Trappstadt 2019
Jugend-Open 26.05.2019 - 16:59 von Alvin

TRAPPSTADT2019.JPG

Lucia und Christoph mit ihren Pokalen.

Am Samstag , dem 25.5. fand im unterfränkischen Trappstadt ein Jugendopen statt.
Mit 12 Jugendlichen nahm der SK Kulmbach an diesem Turnier teil . Nach der Anmeldung war einiges nicht nach Plan verlaufen und das Turnier begann mit fast 1,5 std Verspätung . Es fanden sehr interessante , spannende und auch sehr schöne Partien statt. Auch ein Gewitter zog zwischendurch vorbei. Dies störte den Ausrichter jedoch nicht am grillen . Sozusagen die Verpflegung war wie immer super. Nach einem sehr langen aufregenden Tag konnten die Kulmbacher mit zwei 1. Plätzen zufrieden sein.Lucia holte in der U 16 mit sehr knapper Feinwertung den Mädchenpokal und Christoph Sesselmann lies sich den U 18 Pokal nicht nehmen. Sehr gut gespielt hat Dominik in der U12. Er holte 5 Punkte.Die anderen Teilnehmer waren : Lilly und Alex ( U10 ), Joshua , Felix, Lenard und Tena ( U12 ), Mohammad ( U 14 ) Julien und Julian ( U 16 ) jeder bekam eine Medaille. Neu diesmal war parallel ein Betreuerturnier . Hier hatten sich 6 Teilnehmer gemeldet. Unser Thomas spielte hier mit. Alvin war mit Kamera unterwegs und Anita tobte sich als Gruppenleiter aus. Ein herzliches Dankeschön geht an : Thomas , Stefan, Alvin und Anita , sie fahren und betreuen die kids am Turniertag.
Allgemeines » Neue Bildergalerie
Allgemeines 06.05.2019 - 16:49 von Alvin

Auf der rechten Menüleiste ist nun eine neue Bildergalerie installiert. Die Galerie wird im laufe der Zeit mit Bildern gefüllt.
Allgemeines » Fünf Kulmbacher in Kirchenlamitz
Allgemeines 06.05.2019 - 15:40 von Alvin

KIRCHENLAMITZ2019.JPG

44 Teilnehmer beim Schnellschach-Open in Kirchenlamitz. Auch fünf Kulmbacher Schachfreunde fanden den Weg nach Kirchenlamitz. Die Jugendspieler Christoph Sesselmann und Dominik Kunte belegten in der Jugendwertung den Ersten und Dritten Platz und gewannen ein Gutschein im Wert von fünfzig und zwanzig Euro. Thomas Kunte (19), Goran Sabol (20) und Wolf Alfred (39) nahmen auch am Turnier teil. Anita Seidler und Alvin Krämer leiteten das Turnier.
Stadtmeisterschaft » Die 6.Runde der Vereinsmeisterschaft ist ausgelost
Stadtmeisterschaft 01.05.2019 - 00:23 von Alvin

RUNDE6.JPG

Der Hauptspieltag der 6.Runde von der Vereinsmeisterschaft ist am 17.Mai. Es darf auch vorgespielt werden, Verlegungen und Entschuldigungen bitte beim Turnierleiter melden.
Jugend-Open » Jugend erfolgreich in Oberkotzau
Jugend-Open 27.04.2019 - 18:29 von Alvin

OBERKOTZAU2019.JPG

43 Kinder und Jugendliche haben am 27.4.2019 in der ATSV-Halle in Oberkotzau die Schnellschachmeister ihrer Altersklasse ermittelt. Der Schachklub Kulmbach war mit 13.Jugendlichen bei diesem Turnier vertreten. Mit 5 Pokalen sind wir sehr zufrieden. So konnte Christoph Sesselmann in der U18 den Pokal mit voller Punktzahl für sich entscheiden. Mohammad Ahmadi nahm zum ersten Mal an einen Turnier teil und gewann gleich mit fünf Punkten die U14. Über sich hinaus gewachsen ist an dem Tag Julien Zielke der überraschend die U16 gewinnen konnte. Lucia Neef-Steffens machte mit ihrem zweiten Platz in der Gruppe den Doppelsieg für Kulmbach perfekt. In der U10 erkämpfte Lilly Kunte den dritten Platz und machte damit die Pokalsammlung für Kulmbach perfekt. Knapp an einem Pokal sind Tena Sabol und Dominik Kunte sowie Thao Chi Tröng Thi vorbei geschrammt ,die zweimal den vierten und einmal den fünften Platz in ihrer Altersgruppe belegten. Weitere Kulmbacher Teilnehmer waren Erik Reinhardt, Jakob Frosch, Alexander Matziwitzki, Joshua Daßler, und Lenard Dünkel. Herzlichen Dank gilt wieder einmal mehr den Fahrern und Betreuern .Es ist nicht selbstverständlich , dass Eltern und Betreuer einen Tag dafür opfern , dass die Kids an Turnieren teilnehmen können. Das nächste Jugendturnier findet am 25.Mai in Trappstadt statt. Hierfür schon einmal viel Erfolg.
Seiten (51): < zurück 28 29 (30) 31 32 weiter > Newsarchiv