Allgemeines » Tena Sabol bei der bayerische Mädcheneinzelmeisterschaft
Allgemeines 09.06.2021 - 14:47 von Anita

TENA.JPG

B]]Die bayerische Mädcheneinzelmeisterschaft der Altersklassen U 14 - U 18 fand vom 31.Mai 2021 - 04.Juni 2021 in Bad Kissingen statt.[/B]
In der Altersklasse U 14 ging für SK 1907 Kulmbach , Tena Sabol an den Start. In ihrer Altersklasse waren 13 Teilnehmer. Laut Wertungszahl wurde Tena an Platz 10 der Rangliste gesetzt. Am Ende des Turnieres erreichte Tena einen guten 7. Platz. Es war ihre erste Teilnahme an einer bayerischen Meisterschaft..Wir sind sehr zufrieden ! Die Unterbringung in der Jugendherberge und ihre Umgebung waren schön. Der Zeitplan war entspannt , so dass man ein wenig Freizeit hatte , die Stadt und Umgebung zu erkunden. Das Turnier war bestens organisiert . Die Anmeldungen bzw Abmeldungen sowie die täglichen Tests gingen problemlos über die Bühne - berichtete Tena.
Danke Tena , dass du den SK 1907 Kulmbach bei diesem Turnier - trotz Corona- vertreten hast.
In der U 18 hätte unsere Lucia noch einen Platz gehabt. Sie steckte in den Vorbereitungen zur Abschlussprüfung und konnte deshalb leider nicht teilnehmen.