Schnellschach » Roman gewinnt 8. Schnellschachturnier
Schnellschach 06.05.2024 - 23:21 von Dominik

Zum 8. Schnellschachturnier am 3.5.2024 fanden sich sechs erwachsene Spieler und sieben U20-Spieler ein. Mit 4 Punkten gewann Roman vor dem punktgleichen Thomas K., Goran und Matthias W. folgten mit einem halben Punkt Rückstand auf den Plätzen 3 und 4.

Bester U20-Spieler war erneut Lukas, der in der U20-Jahreswertung (zu dieser Wertung zählen in der Jugend noch andere Turniere) nun mit Dominik und Maximilian mit jeweils 33 Punkten hinter dem deutlich führenden Benjamin gleichgezogen ist. Beste weibliche Teilnehmerin war Kathrin, die den Rückstand in der Schnellschach-Frauenwertung auf Tena auf einen halben Punkt reduzieren konnte. Hochspannung in den verbleibenden beiden Turnieren ist vorprogrammiert!

KREUZTABELLE-06-05-2024.JPG