Jugend-Open » Bamberg Open Christoph bester Oberfranke
Jugend-Open 03.10.2021 - 21:57 von Alvin

CHRISTOPH1.JPG

Vom SK 1907 Kulmbach nahmen 7 Schachfreunde teil. Es ging schon etwas turbulent am Treffpunkt zu . Man hatte Corona Tests , Ausweise oder so manches vergessen .Diesmal wurden vor dem Spielsaal Kontrollen durchgeführt . Impfbescheinigung , Testbescheinung oder genesen in Verbindung mit dem Ausweis. Erik war in der Altersklasse U12 . Tena , Dominik und Lenard nahmen in der Altersklasse U16 teil. Lucia ,Christoph und Moritz starteten in der U 18/ U25. Jeder erreichte seine Pünktchen .Es hat allen wieder einmal Spaß gemacht einem echten Gegner gegenüber zu sitzen .Am Ende reichte es für Christoph für die Oberfranken Wertung und er bekam einen Pokal als bester Oberfranke in der U 25. Herzlichen Glückwunsch ! Ein herzliches Dankeschön an Thomas fürs Fahren . Wir fungierten mit als Gruppenleiter. Das Turnier war trotz Corona wieder sehr gut organisiert . Die Verpflegung war Spitze ! Herzlichen Dank an die Bamberger für die gute Organisation . Jeder Teilnehmer bekam diesmal ein Tasse zum Andenken . Das Organisationsteam bzw. Gruppenleiter bekamen ein T-Shirt und eine Tasse . Eine super Idee zum 30 jährigen Open .