Schachklub 1907 Kulmbach

Der Schachkub Kulmbach lädt sie zu einer Partie Schach ein

Logo Schachklub 1907 Kulmbach
Samstag, 4. Dezember 2021
Jugend-Open » Bamberg Open Christoph bester Oberfranke
Jugend-Open 03.10.2021 - 21:57 von Alvin


CHRISTOPH1.JPG

Vom SK 1907 Kulmbach nahmen 7 Schachfreunde teil. Es ging schon etwas turbulent am Treffpunkt zu . Man hatte Corona Tests , Ausweise oder so manches vergessen .Diesmal wurden vor dem Spielsaal Kontrollen durchgeführt . Impfbescheinigung , Testbescheinung oder genesen in Verbindung mit dem Ausweis. Erik war in der Altersklasse U12 . Tena , Dominik und Lenard nahmen in der Altersklasse U16 teil. Lucia ,Christoph und Moritz starteten in der U 18/ U25. Jeder erreichte seine Pünktchen .Es hat allen wieder einmal Spaß gemacht einem echten Gegner gegenüber zu sitzen .Am Ende reichte es für Christoph für die Oberfranken Wertung und er bekam einen Pokal als bester Oberfranke in der U 25. Herzlichen Glückwunsch ! Ein herzliches Dankeschön an Thomas fürs Fahren . Wir fungierten mit als Gruppenleiter. Das Turnier war trotz Corona wieder sehr gut organisiert . Die Verpflegung war Spitze ! Herzlichen Dank an die Bamberger für die gute Organisation . Jeder Teilnehmer bekam diesmal ein Tasse zum Andenken . Das Organisationsteam bzw. Gruppenleiter bekamen ein T-Shirt und eine Tasse . Eine super Idee zum 30 jährigen Open .

Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Jugend-Open » Bamberg Open
Jugend-Open 04.10.2020 - 12:21 von Anita


CHRISTOPH_BAMBERG.JPG


Am 03.10. fand in Bamberg das traditionelle Jugendopen statt. Auf Grund von Corona mal anders. Mit Hygieneauflagen und Abstand. Über 100 Jugendliche spielten ihre Altersklassen aus - natürlich mit Mund - Nasenschutz und ohne Hände reichen. Von Kulmbach nahmen auch 5 Jugendspieler teil. Tena ( U 14 ) , Lucia ( U18) , Dominik , Lenard und Maximilian alle U14 und Christoph ( U25) spielten ihre sieben Runden - mal stark mal weniger stark. Alle kamen zu ihren Punkten, denn beim schweizer System bekam man immer gleichstarke Gegner zugelost. Christoph gewann die U 25 und gleichzeitig auch einen Pokal als bester oberfränkischer Spieler. Herzlichen Glückwunsch dazu.Jeder bekam eine Teilnehmermedaille zur Erinnerung mit der Aufschrift : Bamberg Jugend Open 2020 Schach - Gemeinsam mit Freunden. Die Verpflegung war wie immer auch sehr gut und überhaupt das ganze Turnier war sehr gut organisiert. Ein herzliches Dankeschön an die Bamberger , die es zu dieser schwierigen Zeit möglich gemacht haben , dass wieder einmal ein Live-Turnier stattfinden konnte. Sehr gut gemacht ! Danke !
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Jugend-Open » Drei Pokale beim Schweinfurth Jugend Open
Jugend-Open 08.03.2020 - 20:57 von Alvin


SCHWEIN.JPG

Der Schachklub Kulmbach nahm mit 6 jugendlichen am Schweinfurth Rapid Teil . Tena Sabol erreichte einen sehr guten 2. Platz . Lucia Neef und Christoph Sesselmann kamen auf einen 3. Platz in der U 16 und U 25 . Alle landeten unter den Topten ihrer Altersklasse. Super Ergebnis ! Herzlichen Glückwunsch dazu. Hier geht es zur Bildergalerie
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Jugend-Open » Christoph Sesselmann ist oberfränkischer Meister in der U25
Jugend-Open 06.01.2020 - 18:35 von Alvin


CHRISTOPH-SCHNEY.JPG

In der Gesamtwertung belegte er einen hervorragenden 6.Platz. Thomas Kunte erreichte den 15.Platz, weiterhin spielten Goran Sabol (23) und Alfred Wolf (44) bei den Erwachsenen mit. In der U14 spielten Tena Sabol (8) und Dominic Kunte (12). Tena bekam eine Urkunde für das beste Mädchen.
News Bilder
330_schney1.jpg 330_schney2.jpg 330_schney6.jpg 330_schney7.jpg 330_schney8.jpg 330_schney9.jpg 330_schney10.jpg 
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Jugend-Open » Zwei Niederlagen für die U14
Jugend-Open 15.12.2019 - 11:44 von Alvin


U14_BURG.JPG

Die dritte und vierte Runde der U14 fand am Samstag in Burgkunstadt statt. Die Kulmbacher mussten gegen Bamberg und gegen Kronach spielen. In beiden Spielen gab es es eine deutliche Niederlage gegen Bamberg 0-4 und gegen Kronach ein 1-3. Wobei Tena Sabol den einzigen Sieg für Kulmbach gelang. Betreuer und Fahrer Thomas Kunte hatte wie immer alles im Griff. Auch ein Mc Donald Besuch. Es spielten noch Dominik Kunte, Maximilian Senf und Felix Ostbomk. Eine kurzen Besuch bekam die Mannschaft von der Vorstandschaft.
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Seiten (4): (1) 2 3 weiter > Newsarchiv

 
Seite in 0.02153 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012